eingeklemmte Person

eingeklemmte Person

Datum: 25. Januar 2018 um 11:45 Uhr
Alarmierungsart: FME
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Dieselstraße
Mannschaftsstärke: 26
Fahrzeuge: ELW, RW 1, TLF 16/25, TLF 20/40 SL
Weitere Kräfte: NEF Rheine, Polizei Salzbergen, RTW Salzbergen


Einsatzbericht:

Mit dem Alarmstichwort „eingeklemmte Person“ wurde die FF Salzbergen am Donnerstagmittag alarmiert. Im Industriegebiet Süd war ein Arbeitsgerät umgekippt und der Fahrer konnte sich nicht aus der Führerkabine befreien. Allerdings war diese Situation bei Eintreffen der ersten Kräfte bereits entspannt, da der Fahrer mit Hilfe Arbeiter benachbarter Firmen bereits befreit war. So konnte sich das Rettungsdienstpersonal um die Person kümmern und für die Freiwillige Feuerwehr war der Einsatz nach rund 20 Minuten beendet. (Cs)