H1Y_Person hinter verschlossener Tür

H1Y_Person hinter verschlossener Tür

Datum: 20. November 2021 um 22:23
Alarmierungsart: DME
Einsatzart: Hilfeleistung  (Fehlalarm)
Einsatzort: Lindenstraße
Mannschaftsstärke: 20
Fahrzeuge: ELW, LF 16 TS, MTF, RW, TLF 16/25
Weitere Kräfte: Polizei Spelle, RTW Salzbergen


Einsatzbericht:

Am späten Samstagabend wurde die Feuerwehr Salzbergen zu einer Türöffnung angefordert. Besorgte Anwohner hatten von einem Bekannten seit einiger Zeit nichts gehört und machten sich Sorgen. Der Rettungsdienst war bereits vor uns vor Ort und im Gespräch mit den Anwohnern. Wir kümmerten uns währenddessen um die Erkundung der Lage, im weiteren Verlauf des Einsatzes konnte eine Verwandte des Gesuchten per Telefon erreicht werden. Es ergab sich, das sich die Person nicht Zuhause befindet und so konnten wir den Einsatz ohne weitere Maßnahmen nach gut 1 Std. beenden. (Ma)